Adolf mit dem Mercedes platt machen

/, Werbung/Adolf mit dem Mercedes platt machen

Adolf mit dem Mercedes platt machen

Das Collision-Prevent-Assist-System von Mercedes funktioniert. Was aber, wenn es das Ding schon viel früher gegeben hätte? Wenn es zudem noch viel besser funktionieren würde? Mit dieser Frage haben sich drei Studenten der Filmakademie Ludwigsburg beschäftigt. Heraus kam dieser kleine inoffzielle Mercedes Werbespot.

Dem Autohersteller aus Stuttgart wiederum schien der nicht so gefallen zu haben. Zumindest mussten die Jungs deutliche Hinweise in den Clip einbauen, dass Mercedes selbst absolut nichts damit zu tun hat.

Scheint wohl nicht so richtig zur Marke zu passen…

MCP

 

MCP from dath – Tobias Haase on Vimeo.

2013-08-26T12:17:12+00:00 2013/08/26|Fundstücke, Werbung|Kommentare deaktiviert für Adolf mit dem Mercedes platt machen