Die Top 10 der super geheimen unbekannten Fakten über Werbung

/, Texte/Die Top 10 der super geheimen unbekannten Fakten über Werbung

Die Top 10 der super geheimen unbekannten Fakten über Werbung

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt eine geheime Gattungsmarketing-Aktion der TV-Sender ist, oder sich die Inhalte einfach nur zufällig so ergeben haben. Wie dem auch sei – die Top 10 der super geheimen unbekannten Fakten über Werbung, die The Ad Contrarian hier für uns zusammengestellt hat, haben es in sich. Vor allem müssten die so ziemliche alle der Wahrheit entsprechen. Zumindest sagt mir das mein Werber-Gewissen. Für alle die, die des Englischen nicht mächtig sind, hab ich die Infos hier kurz auf Deutsch aufgelistet.

Für alle anderen: Schaut Euch das Video an!

Die Top 10 der super geheimen unbekannten Fakten über Werbung

99,9% der “interaktiven” Online-Werbung wird nicht angeklickt.

99,95% aller Facebook-Anzeigen werden nicht angeklickt.

Die Engagement Rate (Interaktionsrate) von Facebook Anzeigen liegt unter einem halben Prozent.

Nie wurde mehr ferngesehen als heutzutage.

Nie haben Jugendliche mehr ferngesehen als heutzutage.

98% aller Videos werden auf dem Fernseher angeschaut. Weniger als zwei Prozent werden Online angeschaut.

Weniger als 5% des Fernsehkonsums ist zeitverzögert.

Weniger als 5 Prozent aller Einzelhandelsumsätze stammen aus dem Online-Bereich.

Seit den 90er Jahren ging die Klickrate “interaktiver” Online-Werbung um 96% zurück.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein beliebiger Youtube-Nutzer Dein Video in diesem Monat sieht liegt bei unter 0,0001%.

2015-03-10T16:55:35+00:00 2012/10/18|Praxiswissen, Texte|Kommentare deaktiviert für Die Top 10 der super geheimen unbekannten Fakten über Werbung