Google wirbt in Print weil Online besser ist

//Google wirbt in Print weil Online besser ist

Google wirbt in Print weil Online besser ist

Lust auf ne Meldung aus Absurdistan? Dann hab ich was für Euch. Letzten Donnerstag veröffentlichte die kanadische Zeitung The Globe and Mail eine Anzeigenseite, in der Google Werbung für seine (konkurrierende) Suchwerbung machte.

Der Wortlaut in der Übersetzung: “Wer braucht einen Haarschnitt? Leute, die nach einem Haarschnitt suchen. Vielleicht ist das der Grund, warum Anzeigen von Google funktionieren.”

Der Medienreporter Steve Ladurantaye twitterte die Anzeige mit der Unterzeile “Eine Anzeige für Google Anzeigen im heutigen Globe bestätigt den Wert von Print-Werbung, richtig?”

Die Google Werbung wurde sowohl in der Print-, als auch in der Online-Ausgabe des Globe veröffentlicht. Vielleicht war es auch einfach nur eine nette Art und Weise um die schwächelnde Printbranche zu unterstützen…

You know who needs a haircut? People searching for a haircut.

via mashable.com

2014-11-19T12:21:10+00:00 2012/08/15|Werbung|Kommentare deaktiviert für Google wirbt in Print weil Online besser ist