Die schönen Seiten der Wirtschaft.

So viel Stil hatte Wirtschaft noch nie. Im Handelsblatt Magazin vereinen sich Sachverstand, Tradition und Kompetenz von Deutschlands führender Wirtschaftszeitung mit der Leichtigkeit und Eleganz eines modernen Magazins.

Das Handelsblatt Magazin liefert sechsmal jährlich einen einzigartigen Themenmix, der die schönen und spannenden Seiten der Wirtschaft beleuchtet: Macher und Modestile, Firmen, Trends und Visionen. Das kann das große Gespräch mit einer außergewöhnlichen Unternehmerpersönlichkeit ebenso sein wie das Porträt eines erfolgreichen Designers. Dem großen Essay über gesellschaftlich relevante Themen stehen kurzweilige Geschichten über Mode, Design und Kunst gegenüber.

Wie das Handelsblatt selbst der Seriosität und Relevanz verpflichtet, bietet das Handelsblatt Magazin höchste journalistische und ästhetische Qualität in Wort und Bild.

Präsentationslayout: Patrick Priesmann