Schinken ist eine der genialsten Erfindungen der Menschheit. Allein der Geruch nach Schinken am Morgen (oder zu jeder anderen Tageszeit), lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Zudem ist Schinken unheimlich männlich. So männlich, dass immer wieder ein paar Marketingleute auf die Idee kommen ihre Produkte mit Schinkengeschmack zu versetzen. Wie wäre es beispielsweise mit einer saftigen Schinken-Rasur, nachdem Ihr Euch zuvor schon die Schinken-Zahnpasta habt schmecken lassen? Dann noch schnell einen Schinken-Kaffee geschlürft und vor dem Verlassen des Hauses noch einmal das Gesicht mit einer ordentlichen Schinken-Seife waschen. So kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen.

Es sei denn Ihr seid Vegetarier.

Dann wisst Ihr einfach nicht was Euch hier entgeht…

Schinken-Rasierschaum

Schinken Zahnpasta

Schinken-Vodka

Schinken-Kaffee

Schinken-Condome

Schinken-Seife

Schinken-Parfüm

Schinken-Massageöl

 via