Macht Lack! Mein Dope ist alle! Die Piraten.

//Macht Lack! Mein Dope ist alle! Die Piraten.

Macht Lack! Mein Dope ist alle! Die Piraten.

Wahlkampfwerbung ist so ziemlich die übelste Belästigung, die man sich vorstellen kann. Unattraktive Gesichter kombiniert mit sinnlosem Phrasengedresche verfolgen einen durch die Straßen.

Den verantwortlichen Art Director stellt man sich ehemaligen Häftling aus Guantanamo vor, der zum ersten Mal wieder ans Tageslicht gelassen wurde und nun irgendwie seine traumatischen Erlebnisse verarbeiten muss.

Richtig dankbar kann man da der Piratenpartei sein – völlig egal, ob man die nun wählt oder nicht. Denn eins hat sie definitiv geschafft: Sie bringt mit dem einen oder anderen Wahlkampfmotiv ein wenig Abwechslung in die Plakateinöde vor der Bundestagswahl. Und zwar so sehr, dass sich die Plakate mittlerweile zu beliebten Sammlerstücken gemausert haben. Nicht umsonst fordert die Partei dazu auf, sie doch bitte hängen zu lassen.

Für alle die, die bislang noch nicht die Gelegenheit hatten, sich an den kreativen Ergüssen der Internetpartei zu ergötzen, hab ich diesen Beitrag geschrieben…

Macht Lack! Mein Dope ist alle!

Piraten_Lack_130908

Für einen Wombat in jedem Haushalt

Piraten_Wombat_130908

Komm wir essen Opa

Piraten_Opa_130908

 

2013-09-17T10:48:56+00:00 2013/09/08|Werbung|0 Comments

Leave A Comment