PraxisWissen

/PraxisWissen
PraxisWissen 2015-03-07T16:53:11+00:00
[fullwidth backgroundcolor=”” backgroundimage=”” backgroundrepeat=”no-repeat” backgroundposition=”left top” backgroundattachment=”scroll” video_webm=”” video_mp4=”” video_ogv=”” video_preview_image=”” overlay_color=”” overlay_opacity=”0.5″ video_mute=”yes” video_loop=”yes” fade=”no” bordersize=”0px” bordercolor=”” borderstyle=”” paddingtop=”20px” paddingbottom=”20px” paddingleft=”0px” paddingright=”0px” menu_anchor=”” equal_height_columns=”no” hundred_percent=”no” class=”” id=””][title size=”2″ content_align=”left” style_type=”” sep_color=”” class=”” id=””]WirtschaftsWoche PraxisWissen[/title][/fullwidth]

Die WirtschaftsWoche Praxiswissen Reihe wurde 2009 von mir ins Leben gerufen, um unseren Ansprechpartern auf Kunden- und Agenturseite nicht nur Neuigkeiten und Angebote zur WirtschaftsWoche zu bieten, sondern auch nutzwertige Informationen rund um das Thema Werbung und Mediaplanung. Mit mittlerweile mehr als 1.000 Downloads pro Ausgabe war die Aktion von Anfang an ein voller Erfolg. Aber überzeugen Sie sich einfach selbst…

[separator style_type=”single” top_margin=”40″ bottom_margin=”40″ sep_color=”” icon=”” width=”” class=”” id=””][flip_boxes columns=”2″ class=”” id=””][flip_box title_front=”Entscheider” title_back=”WirtschaftsWoche PraxisWissen” text_front=”Das vorliegende PraxisWissen beschäftigt sich ausführlich mit der Zielgruppe der Entscheider und analyisiert ihre Merkmale in Bezug auf ihre Rolle im Beruf, im Alltag und in ihrer Freizeit.” background_color_front=”” title_front_color=”” text_front_color=”” background_color_back=”#006666″ title_back_color=”” text_back_color=”” border_size=”1px” border_color=”” border_radius=”4px” icon=”fa-user” icon_color=”” circle=”yes” circle_color=”” circle_border_color=”” icon_flip=”” icon_rotate=”” icon_spin=”no” image=”” image_width=”35″ image_height=”35″ animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″][button link=”http://www.media-engine.de/wp-content/uploads/2013/10/WiWo_PW_Zielgruppe_Entscheider.pdf” color=”default” size=”” type=”” shape=”” target=”_blank” title=”” gradient_colors=”|” gradient_hover_colors=”|” accent_color=”” accent_hover_color=”” bevel_color=”” border_width=”1px” shadow=”” icon=”” icon_divider=”yes” icon_position=”left” modal=”” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””]Download[/button][/flip_box][flip_box title_front=”Anzeigengestaltung” title_back=”WirtschaftsWoche PraxisWissen” text_front=”WirtschaftsWoche PraxisWissen Anzeigengestaltung ist eine kurze und übersichtliche Zusammenfassung aller aktuellen Erkenntnisse, die die Gestaltung von Print-Anzeigen betreffen.” background_color_front=”” title_front_color=”” text_front_color=”” background_color_back=”” title_back_color=”” text_back_color=”” border_size=”1px” border_color=”” border_radius=”4px” icon=”fa-lightbulb-o” icon_color=”” circle=”yes” circle_color=”” circle_border_color=”” icon_flip=”” icon_rotate=”” icon_spin=”no” image=”” image_width=”35″ image_height=”35″ animation_type=”bounce” animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″][button link=”http://www.media-engine.de/wp-content/uploads/2012/07/WIWO_PW_Anzeigengestaltung.pdf” color=”default” size=”” type=”” shape=”” target=”_blank” title=”” gradient_colors=”|” gradient_hover_colors=”|” accent_color=”” accent_hover_color=”” bevel_color=”” border_width=”1px” shadow=”” icon=”” icon_divider=”yes” icon_position=”left” modal=”” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””]Download[/button][/flip_box][flip_box title_front=”Intermediavergleich” title_back=”WirtschaftsWoche PraxisWissen” text_front=”Mediaplaner müssen aus der Vielzahl der Kommunikationsmittel diejenigen herausfiltern, die ihre Aufgabe optimal erfüllen. Zeit für einen Intermediavergleich.” background_color_front=”” title_front_color=”” text_front_color=”” background_color_back=”” title_back_color=”” text_back_color=”” border_size=”1px” border_color=”” border_radius=”4px” icon=”fa-eye” icon_color=”” circle=”yes” circle_color=”” circle_border_color=”” icon_flip=”” icon_rotate=”” icon_spin=”no” image=”” image_width=”35″ image_height=”35″ animation_type=”bounce” animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″][button link=”http://www.media-engine.de/wp-content/uploads/2012/07/WiWo_PW_Intermedia.pdf” color=”default” size=”” type=”” shape=”” target=”_blank” title=”” gradient_colors=”|” gradient_hover_colors=”|” accent_color=”” accent_hover_color=”” bevel_color=”” border_width=”1px” shadow=”” icon=”” icon_divider=”yes” icon_position=”left” modal=”” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””]Download[/button][/flip_box][flip_box title_front=”Mediaplanung Print” title_back=”WirtschaftsWoche PraxisWissen” text_front=”Mediaplaner müssen aus der Vielzahl der Kommunikationsmittel diejenigen herausfiltern, die ihre Aufgabe optimal erfüllen. Zeit für einen Intermediavergleich.” background_color_front=”” title_front_color=”” text_front_color=”” background_color_back=”” title_back_color=”” text_back_color=”” border_size=”1px” border_color=”” border_radius=”4px” icon=”fa-columns” icon_color=”” circle=”yes” circle_color=”” circle_border_color=”” icon_flip=”” icon_rotate=”” icon_spin=”no” image=”” image_width=”35″ image_height=”35″ animation_type=”bounce” animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″][button link=”http://www.media-engine.de/wp-content/uploads/2012/07/WiWo_PW_Printplanung.pdf” color=”default” size=”” type=”” shape=”” target=”_blank” title=”” gradient_colors=”|” gradient_hover_colors=”|” accent_color=”” accent_hover_color=”” bevel_color=”” border_width=”1px” shadow=”” icon=”” icon_divider=”yes” icon_position=”left” modal=”” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””]Download[/button][/flip_box][/flip_boxes][flip_boxes columns=”2″ class=”” id=””][flip_box title_front=”Mediabriefing” title_back=”WirtschaftsWoche PraxisWissen” text_front=”Wie sieht ein Briefingformular aus? Wie setzt es sich zusammen? WirtschaftsWoche PraxisWissen erklärt die Grundlagen des Mediabriefings und gibt Hinweise zu seiner Zusammenstellung.” background_color_front=”” title_front_color=”” text_front_color=”” background_color_back=”” title_back_color=”” text_back_color=”” border_size=”1px” border_color=”” border_radius=”4px” icon=”fa-list-ol” icon_color=”” circle=”yes” circle_color=”” circle_border_color=”” icon_flip=”” icon_rotate=”” icon_spin=”no” image=”” image_width=”35″ image_height=”35″ animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″][button link=”http://www.media-engine.de/wp-content/uploads/2012/07/WiWo_PW_Mediabriefing.pdf” color=”default” size=”” type=”” shape=”” target=”_blank” title=”” gradient_colors=”|” gradient_hover_colors=”|” accent_color=”” accent_hover_color=”” bevel_color=”” border_width=”1px” shadow=”” icon=”” icon_divider=”yes” icon_position=”left” modal=”” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””]Download[/button][/flip_box][flip_box title_front=”Mediastudien” title_back=”WirtschaftsWoche PraxisWissen” text_front=”WirtschaftsWoche PraxisWissen Markt- und Mediastudien gibt einen Überblick über die wichtigsten Markt- und Mediastudien Deutschlands und deren Besonderheiten in Bezug auf die Mediaplanung.” background_color_front=”” title_front_color=”” text_front_color=”” background_color_back=”” title_back_color=”” text_back_color=”” border_size=”1px” border_color=”” border_radius=”4px” icon=”fa-bar-chart-o” icon_color=”” circle=”yes” circle_color=”” circle_border_color=”” icon_flip=”” icon_rotate=”” icon_spin=”no” image=”” image_width=”35″ image_height=”35″ animation_type=”bounce” animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″][button link=”http://www.media-engine.de/wp-content/uploads/2012/07/WiWo_PraxisWissen_MMStudien_101110.pdf” color=”default” size=”” type=”” shape=”” target=”_blank” title=”” gradient_colors=”|” gradient_hover_colors=”|” accent_color=”” accent_hover_color=”” bevel_color=”” border_width=”1px” shadow=”” icon=”” icon_divider=”yes” icon_position=”left” modal=”” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””]Download[/button][/flip_box][flip_box title_front=”Anzeigenplatzierung” title_back=”WirtschaftsWoche PraxisWissen” text_front=”Wir haben die aktuellsten Erkenntnisse zur Platzierung und Positionierung von Print-Anzeigen und der Wirkung von Print-Sonderwerbeformen kompakt für Sie zusammengefasst.” background_color_front=”” title_front_color=”” text_front_color=”” background_color_back=”” title_back_color=”” text_back_color=”” border_size=”1px” border_color=”” border_radius=”4px” icon=”fa-clipboard” icon_color=”” circle=”yes” circle_color=”” circle_border_color=”” icon_flip=”” icon_rotate=”” icon_spin=”no” image=”” image_width=”35″ image_height=”35″ animation_type=”bounce” animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″][button link=”http://www.media-engine.de/wp-content/uploads/2012/07/WIWO_PW_Anzeigenplatzierung.pdf” color=”default” size=”” type=”” shape=”” target=”_blank” title=”” gradient_colors=”|” gradient_hover_colors=”|” accent_color=”” accent_hover_color=”” bevel_color=”” border_width=”1px” shadow=”” icon=”” icon_divider=”yes” icon_position=”left” modal=”” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””]Download[/button][/flip_box][flip_box title_front=”Media-Währungen” title_back=”WirtschaftsWoche PraxisWissen” text_front=”Das vorliegende PraxisWissen zeigt die gängigen Definitionen, nach denen Medien heute verglichen werden können. Es zeigt, wie sie funktionieren und wo ihre Schwachstellen liegen. ” background_color_front=”” title_front_color=”” text_front_color=”” background_color_back=”#006666″ title_back_color=”” text_back_color=”” border_size=”1px” border_color=”” border_radius=”4px” icon=”fa-eur” icon_color=”” circle=”yes” circle_color=”” circle_border_color=”” icon_flip=”” icon_rotate=”” icon_spin=”no” image=”” image_width=”35″ image_height=”35″ animation_type=”bounce” animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″][button link=”http://www.media-engine.de/wp-content/uploads/2015/03/Wiwo_PW_Mediawaehrungen_141212.pdf” color=”default” size=”” type=”” shape=”” target=”_blank” title=”” gradient_colors=”|” gradient_hover_colors=”|” accent_color=”” accent_hover_color=”” bevel_color=”” border_width=”1px” shadow=”” icon=”” icon_divider=”yes” icon_position=”left” modal=”” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ class=”” id=””]Download[/button][/flip_box][/flip_boxes]