Nirgends gibt es mehr selbsternannte Experten als beim Thema Soziale Medien. Wieso auch nicht? Schließlich kriegt es mittlerweile ein Großteil der Bevölkerung hin, einen Facebook-Beitrag zu schreiben. Schwieriger wird es schon, wenn es darum geht Soziale Netzwerke zu verstehen und gekonnt einzusetzen – z.B. um damit Geld zu verdienen. In diesem Fall stehen einem zwar Unmengen an Leute mit “wertvollen” Tipps zur Seite, auf eine wirklich erfolgreiche Vergangenheit in eben jenem Feld können die meisten aber nicht zurückblicken.

Wenn Ihr genug von all dem Gesabbel habt und Euch selbst mal etwas intensiver mit der Funktionsweise von Sozialen Medien beschäftigen wollt, dann ist die folgende Infografik die ideale Ergänzung zu Euren Tun.

Achja… Share if like und so…

Soziale Medien – 80 Regeln zum Nachlesen

via